Single - Du bist das Größte für mich

Veröffentlichung der Single
"Du bist das Größte für mich"
am 20. Oktober 2023

-> Anhören

 

SANDER - "DU BIST DAS GRÖSSTE FÜR MICH" (DJ-EDIT)
Auf seinem, nach ihm benannten Album überraschte der Sänger und Songschreiber Sander mit einem sehr breiten Stilmix aus Schlager, Pop und Jazz. Um dieser ohnehin schon ungewöhnlichen Mixtur noch ein i-Tüpfelchen draufzusetzen, schiebt er jetzt noch einen lässigen Clubtrack seines Titels „Du bist das Größte für mich“ nach. Bossa Nova und sanfte Liebesschwüre gehen – wie mit dem Album-Original bewiesen – eigentlich immer schon bestens zusammen! Aber was, wenn die Liebste nachts eher durch die schillernde Club-Szene streift? Dann bleibt nur eins: Eine richtig groovende Club-Version, die nicht nur die Angebetete auf dem Dancefloor flasht. Hier ist jetzt also heißer DJ-Shit für den besonderen „Romantic Moment“!

 

 

Weitere Veröffentlichungen:

 

Cover vorne - Sander - Single

April 2021:
„PRINZESSIN“

Spotify/AppleMusic/deezer ...

Cover - Sander - Single

April 2021: Die Single Nr. 2: 'Du warst es nicht'

Spotify/AppleMusic/deezer ...

 

Cover - Album - Sander

APRIL 2021: Das ALBUM "SANDER"

Spotify/AppleMusic/deezer ...

 

Cover - Sander - Single

Single Nr. 1 'Seitdem Du fort bist'

Spotify/AppleMusic/deezer ...